Sie haben bei uns ein Produkt gekauft, aber keinen Download erhalten ?

Bitte beachten Sie:

Wir arbeiten mit diversen seriösen, sicheren und professionellen Zahlunganbieter zusammen und ermöglichen somit in der Regel einen reibungslosen Versand der Ware per Downloadlink oder per Email.

Leider kann es auch in seltenen Fällen zu Nichtlieferungen kommen,die Aufgrund eines Fehlers im Verkaufskreislaufs zu erklären sind.

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können bitten wir Sie um folgende Angaben

  • Welches Produkt haben Sie bei uns gekauft? (Produkt ggf. Transaktions-nummer des Zahlungsanbieters)
  • Wie haben Sie das Produkt bezahlt ? z.B. Paypal, Clickbank, Micropayment etc.
  • Wann haben Sie das Produkt gekauft (Datum, ggf. Uhrzeit)

Mit diesen Angaben helfen Sie uns Ihre Anfrage schnellstens zu beantworten und Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffenn. Vielen Dank schon mal für Ihr Verständnis und Ihre Geduld

 

>> bitte hier klicken